NEWS-DETAILS

  • Hering AG
  • NEWS
  • HERING liefert 160 Wärmetauscher für weltweit größte PTA-Anlage in China

HERING liefert 160 Wärmetauscher für weltweit größte PTA-Anlage in China

Derzeit produzieren die Fertigungsmitarbeiter der HERING AG 160 Stück Rohrbündelwärmetauscher für den Einsatz in der weltweit größten PTA Anlage im Nordosten von China.

Die komplexen verfahrenstechnischen Apparate wurden in Zusammenarbeit mit dem Kunden für spezielle Vakuumprozesse entwickelt und werden nun gefertigt und ausgeliefert.

In der eigens für reine Edelstahlapparate errichteten Fertigungshalle, werden neben Wärmetauschern für Vakuumprozesse auch Wärmetauscher für die Lebensmittel- und Chemieindustrie gefertigt.

Auch ein Großteil unserer Abgaswärmetauscher und Dampferzeuger nach dem ASME Regelwerk für den internationalen BHKW Markt werden in der reinen Edelstahlfertigung hergestellt, damit setzt HERING neue Qualitätsstandards in dieser Branche.

Zurück